Über mich

Über mich:


Im Jahr 1997 habe ich an der Aesculus-Heilpraktiker-Schule in Stuttgart eine 1 1/2-Jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin erfolgreich durch Prüfung abgeschlossen und im gleichen Jahr eine Tierheilpraktiker-Praxis für Kleintiere und Pferde eröffnet. 

 

Davor habe ich im Zeitraum 1982 - 1997, als Züchterin im Deutschen Dalmatiner Club von 1920 e.V., die schöne Rasse Dalmatiner gezüchtet.

14 Würfe haben in dieser Zeit in meiner Zuchtstätte "von der Kupfeneiche" das Licht der Welt erblickt.

 

In dieser Zeit des Züchtens reifte in mir der Entschluß, als Tierheilpraktikerin tätig zu werden.

Diesen Wunsch wurde dann von mir, wie oben beschrieben in die Tat umgesetzt

Leider war es meiner Meinung nach nicht zu vereinbaren, diese verantwortungsvolle Tätigkeit gleichzeitig mit einer seriösen und zeitintensiven Zucht zu betreiben.

 

Darum habe ich mich schweren Herzens aus der Zucht verabschiedet.

Ich bin jedoch noch immer gerne auf diversen Zuchtschauen - als Spezialzuchtrichterin für Dalmatiner - für diese liebenswerte Rasse im Einsatz.


In meiner Praxis wende ich zum Wohle der Tiere verschiedene Therapieformen an.


Dabei kommt schwerpunktmäßig das MV Human TS-System zum Einsatz.

Die Tiere sind in der Regel während der Behandlung sehr entspannt und das ist natürlich auch für Sie als Tierbesitzer angenehm.

Des Weiteren können Sie 1 : 1 auf einem extra Bildschirm verfolgen, wo Schwachstellen im Organismus aufgezeigt und wie diese mit passenden Frequenzen harmonisiert werden.

 

Auf vielfachen Patientenbesitzer-Wunsch, aber auch, weil ich aus mir selbst heraus den Drang verspürte, absolvierte ich die Ausbildung zur   Heilpraktikerin    für Menschen und legte 2010 eine erfolgreiche Prüfung vor dem Amtsarzt ab (Heilbronn).


Durch zahlreiche Fortbildungen halte ich meinen Kenntnisstand auf dem Laufenden.

Share by: